Geschafft!

Moin Leute!

 

Ich habe es nun wirklich geschafft, eine eigene Homepage einigermaßen einzurichten.
Hoffentlich regelmäßig wird es hier Updates geben, ich geb mein bestes.

 

Tschö!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    pfeili (Montag, 04 Oktober 2010 09:41)

    na dann bin ich ja mal gespannt. ich werde ab und zu mal vorbei schauen. alles gute.

  • #2

    benno (Montag, 04 Oktober 2010 19:55)

    eh eckmonnnnd!!!

    grüße aus leipzig. deine tupolew keucht sicher grad irgendwo über den wolken rum. sei dir aber sicher, marie und ich ham grad an dich denken müssen und haben fürchterlichen respekt und beneiden dich sehr! melde dich bei ankunft ... bis dahin wünschen wir dir möglichst wenig strömungsabrisse, betrunkene piloten und terroristen im flieger.

    grüße,
    marie und benno