Rottnest Island

 

Am letzten Wochenende habe ich, mit ein paar Leuten aus dem Hostel, einen Ausflug zu oben genannter Insel gemacht. Eine Faehre brachte uns morgens hin und am spaeten Nachmittag zurueck. Auf der Insel bekamen wir ein Fahrrad . Eine Rundfahrt um die Insel sind ca. 20-25 Kilometer. Wir haben uns dafuer 5 Stunden Zeit genommen und hammergeile Straende gesehen. Unser Team bestand aus 3 Deutschen, 2 Niederlaendern und 1 Italiener.

 

Den Rest sagen die Bilder.

 

bis die tage...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Justus (Freitag, 29 Oktober 2010 20:20)

    sehr geil, hab sogar wellen gesehen ;)
    mein visum hab ich, anfrage für flug läuft ausch schon.
    bis bald!!

  • #2

    Anna-Laura (Mittwoch, 20 März 2013 12:29)

    Ein sehr schöner Anblick, gefällt mir.