Aktueller Kram

Anbei ein paar Bilder aus den letzten Tagen.

Die Erklaerung steht unter den Bildern.

 

Ansonsten arbeite ich momentan, mit einem anderen deutschen, fuer eine Privatperson auf dessen Grundstueck.

Unser Job besteht darin, wege zu Pflastern und Steine zu verlegen.

Wir haben sowas noch nie vorher gemacht und es sieht auch nicht perfekt aus aber er ist zufrieden, wir bekommen gutes Geld und jeden Tag ein koestliches Mittagessen von Ihm.

Heute kamen wir erstmal 15min zu spaet, weil wir den falschen Zug genommen hatten. War natuerlich kein Problem fuer unser Boss. Nach 5 Stunden haben wir auch schon wieder aufgehoert weil der andere deutsche am Wochenende zu viel getrunken hat und daher einen hefitgen Kater hatte. War auch kein Problem fuer unseren Boss, denn er hatte selber noch einen Kater. :-)

 

Naechste Woche arbeite ich evtl. fuer eine Firma, die Partyzelte auf-und abbaut. Hab ich auch noch nie gemacht aber das interessiert ja hier niemanden.

Ich lass mich mal ueberraschen.

 

Lasst mal was von euch hoeren, Leute!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rübe (Mittwoch, 17 November 2010 01:41)

    Da is man einfach manches mal sprachlos, wenn man vor Augen geführt bekommt, wie schön dass Leben sein kann, wenn man den November verbringt, wie du es tust... aber immerhin kommst du offensichtlich wenig zum Kickern (zumindest schreibst du Nichts davon). Und ich hab heut Nacht tatsächlich Thorsten und Uli mit Döök als Hintermann 2 Spiele am Stück abgenommen... ich sag ja, wenn du wiederkommst, zieh ich dich ab^^!!!

  • #2

    Rübe (Mittwoch, 17 November 2010 01:48)

    Ach so.. hehe, man sollte lesen was in den alten Kommentaren steht, bevor man neue schreibt... war mal wieder ne lange Kickernacht^^.
    Die Tricia ist voll im Examensstress und am Wochende stark mit dem Sven beschäftigt, aber ich richte mal deine Grüße aus!

  • #3

    x5x (Donnerstag, 25 November 2010 01:48)

    Ulli und Thorsten hatten mich Sicherheit einen extrem schlechten Abend, anders kann ich mir das nicht erklaeren. :-)
    Meiner Dauerkarte gehts auch noch gut?
    St. Pauli ja leider nicht so...
    Meld dich mal wieder!

  • #4

    Rübe (Sonntag, 28 November 2010 01:00)

    Unser herrlicher St.Pauli hat sich halt eine kleine Auszeit in seiner Herrlichkeit gegönnt... morgen Abend steht dann der nächste Auswärtssieg an!!!