Melbourne

Hey, da bin ich mal wieder!


Nach nahezu 3 Wochen und 6200km ist der Roadtrip beendet und ich bin, vor 5 Tagen, in Melbourne abgekommen.

Eigentlich wollte ich zuerst weitere Bilder vom Roadtrip zeigen, da ich aber von Melbourne so begeistert bin, zeige ich zuerst Bilder von hier.

 

Alles wichtige steht unter den Bildern.

 

 

Ich bin uebrigens daran interessiert, mit euch zu skypen. Wenn ihr das auch so seht, schreibt mir doch mal euren Accountnamen. Mittlerweile interessiert es mich schon, was ich in z.B. Hamburg alles so verpasse. Wuerd mich freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dr. Døøk (Sonntag, 23 Januar 2011 14:42)

    Moin Muddi,
    schöne Grüße nach Melbourne, schön mal wieder was neues auf antianti.de zu lesen.
    Das sind ja Bilder zum neidisch werden, vorallem das Wetter scheint bei euch etwas freundlicher zu sein als im kalten aber dennoch schönen Hamburg.

    Dann genieß mal weiter die andere seite der Welt!

    Dr. Døøk

  • #2

    Malte (Freitag, 28 Januar 2011 01:11)

    Hach, wie schön!
    Die Landschaftsbilder waren auch schon alle super, aber so richtig Fernweh krieg ich erst bei urbanen Eindrücken.

    Wenn das nicht so weit weg wäre, würd ich glatt mal bei Dir vorbei kommen. :-)

    Naja, hier hab ich immerhin noch ein vernünftiges Brot-und-Spiele-Programm, in zehn Tagen ist schon wieder Derby!

  • #3

    x5x (Samstag, 29 Januar 2011 04:43)

    In zehn Tagen ist Derby, damit bekommt ihr mich natuerlich richtig neidisch.
    Fand ich klasse, dass die teuren Karten nicht abgenommen worden und an den Verein zurueckgingen!
    Naja, wenn die Tabelle so bleibt werden wir wohl wieder gegen Rostock spielen, anstatt gegen den HSV, lassen wir uns ueberraschen.

    Letzte Gruesse aus Melbourne, ich flieg uebermorgen weiter in eine andere Stadt zum arbeiten.

    Tschau