Weihnachten, yay!

Hallo ihr Lieben!

 

Anbei ein kurzer Weihnachtsgruss von uns an euch! Wir wuenschen euch ein frohes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, gutem Essen und vielen Geschenken.

 

Wir denken an euch!

Alles Liebe von Heidi & Marco.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Guzi (Montag, 24 Dezember 2012 12:13)

    Frohe Weihnachten ihr 2, hier ists fast genauso warm wie bei euch *ätsch*.....feiert auch ein bischen und macht mehr dieser tollen JumpBilderStrecken...die mag ich ja voll!!!!!!

  • #2

    Biene (Montag, 24 Dezember 2012 14:45)

    Hohohoooo... haben mit Maria grad einen Dorfspaziergang gemacht, mit einem kurzen Abstecher zu deinen Eltern. Auf dem Weihnachtsbaum hängen wie immer auch die LKW-Kugeln inkl. des neuen Austalien- Weihnachtsschmucks:-)
    Aber du hast gestern seeehr auf unserem alljährlichen Weihnachtsbaumfoto gefehlt. Sogar die Oma hat nach dir gefragt..
    Ich wünsch euch sonnige und frohe Weihnachten und denk ganz doll an euch!

  • #3

    jens (Donnerstag, 27 Dezember 2012 18:21)

    liebe grüße auch von mir aus hamburg.
    ich hoffe, ihr habt ne schöne zeit.
    haben die plätzchen denn geschmeckt?

    ach ja, die bssp weihnachtsfeier haben wir auch mit selbstgemachten plätzchen über die bühne gebracht.

    kennst du absinth?
    haben wir mal wieder getrunken ... war ein schöner erster feiertag :-D.

    liebe grüße aus hamburg,

    jens

  • #4

    Captn (Dienstag, 08 Januar 2013 19:57)

    War wohl nix mit weißen Weihnachten bei Euch, wah? Bei uns in Kaltland auch nicht.

    Happy New Year und weiterhin so coole Fotos von weit-weit-weg.

    Gruß,
    El Capitano