Kommentare: 58
  • #58

    جلب الحبيب (Dienstag, 29 März 2016 01:46)

    Ich mag Geschlechtskrankheiten.
    Und besonders Bilder davon.

  • #57

    http://www.grundrissprofi.de/seiten/ (Sonntag, 08 November 2015 18:57)

    Alles Gute wünscht der Seiten Chef. ;)

  • #56

    الشيخ الروحاني (Dienstag, 14 Juli 2015 01:21)

    gute reise, bleib gesund und anständig.

  • #55

    جلب الحبيب (Dienstag, 14 Juli 2015 01:20)


    Ich habe meinen Doppelgaenger nach Hamburg geschickt und auf euch angesetzt, ihr werdet mich einfach nicht los!!!

    Ich hatte nicht Geburtstag, falls das von dir erst gemeint war.
    Do you remember, wir haben direkt nacheinander Geburtstag?

    Schoenen Winter!

  • #54

    جلب الحبيب (Dienstag, 14 Juli 2015 01:20)

    Ein kleiner Eintrag hinzugefügt schadet nie...

  • #53

    Sabine 23 single (Sonntag, 21 Juni 2015 20:45)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #52

    الشيخ الروحاني (Montag, 07 Oktober 2013 12:05)

    www.herzas.net - Domain Parking
    الشيخ الروحاني http://www.sheikhrohani.de/

  • #51

    Tim Farey (Mittwoch, 26 Juni 2013 09:25)

    Hey guys, nice page! Great to hear your haricut worked out well. No one in Quy Nhon seems willing to cut my hair, they all just wave me away, strange. Maybe I will have to grow a beard and long hair! I will stay here for a few more days I guess, no hurry to move on. Found a nice beach hotel with pool & gym so I am in recuperation mode, hehe!

    I did enjoy Hoi An also! Sorry I didn't take the train, seems I missed a good experience. Next time. Hoi An was a little crazy, especially right in the old city where my 2nd hotel was located. The international choirs & festival made it really nutty!

    Where are you guys now? Still in Cambodia? Moving pretty fast you are! I am in the slow lane, hehe.

    Cheers :)

    Tim

  • #50

    Oliver (Montag, 27 Mai 2013 19:27)

    Ciao Marco und Heidi,
    war schön mit euch. Tut mir leid das ich nicht mehr tschüss gesagt habe, aber so gehe ich halt mit sowas um. Ich wünsche euch alles gute und Heidi pass mir auf den Marco auf das der keinen Unsinn macht.

    Lg Olli

  • #49

    jens (Mittwoch, 27 März 2013 03:53)

    hee, wo seid ihr?
    seit 22 tagen kein neuer eintrag?
    faul geworden?

    liebe grüße aus dem sonnigen und verschneiten hamburg,

    jens

  • #48

    Pittsburgh (Montag, 03 Dezember 2012 12:56)

    www.buycanadagoosecoats.com canada goose jackets
    www.buycanadagoosecoats.com buy canada goose
    www.buycanadagoosecoats.com canada goose coats
    www.buycanadagoosecoats.com winter canada goose jackets

  • #47

    Muddi (Montag, 26 November 2012 11:26)

    Jo hatte ich! Vielen Dank fuer die Glueckwuensche und Gruesse in den Kickerkeller. :-)

  • #46

    StePr (Montag, 26 November 2012)

    Moin Muddi! Du hattest Geburtstag, oder nicht? Alles Gute nachträglich wünsche ich dir! VG, Stefan

  • #45

    Thomas (Sonntag, 04 November 2012 12:12)

    Oioioioioioi :)

    Sehr gut!

  • #44

    Biene (Freitag, 17 Juni 2011 12:42)

    Ich ebenfalls!!!Wir können da ja auch kombinieren.

  • #43

    nibor (Montag, 06 Juni 2011 12:36)

    ich benötige eine skypedate mit ihnen!!! mach mal einen vorschlag.

  • #42

    Biene (Dienstag, 12 April 2011 16:38)

    ...ok vielleicht nach deinem Roadtrip. Pass bloß auf dich auf!!Ich will dich am Stück wieder sehen.

  • #41

    Biene (Dienstag, 12 April 2011 16:37)

    Skypedate??

  • #40

    Tanja (Montag, 14 Februar 2011 07:41)

    Na du, erinnerste Dich noch? Der Anfang in Perth? Hangover Bay? :D Bin grad seit Ewigkeiten mal wieder auf deiner Seite gewesen und habe mit Schrecken festgestellt, dass wir uns ein paar mal um Haaresbreite verpasst haben! Ich war zeitgleich in Melbourne und Darwin...
    Liebe Gruesse - jetzt wieder aus Perth
    Tanja

  • #39

    Günther (Samstag, 05 Februar 2011 12:47)

    http://www.youtube.com/watch?v=3Zw6qVSPLOA

  • #38

    x5x (Donnerstag, 03 Februar 2011 12:59)

    Hey Malte!
    davon will ich auch schwer ausgehen!!!
    Wie heute schon mit Jens besprochen, alles unter einem 0:5 ist eine Enttaeuschung! :-)

    Danke uebrigens fuer den Link vom "Ministerium für Umwelt und innere Sicherheit" in meinem Gaestebuch, wer auch immer von euch das war. Hat mir sehr weitergeholfen, gern mehr davon.

  • #37

    Malte (Donnerstag, 03 Februar 2011 10:16)

    Moin Muddi!
    Schade, dass Du Sonntag nicht dabei bist, wenn wir den ersten Derbysieg seit 33 Jahren einfahren. :-)
    Aber ich denk an Dich und brüll für Dich mit.

  • #36

    jens (Donnerstag, 03 Februar 2011 08:37)

    sonntag ist derbytime. und alle singen schon:

    Wir stehen schlange vor dem Stadion,
    Es richt nach Bier und Sieg
    und nach Sensation!
    Die Mannschaft ist in Form
    und kämpft und fetzt,
    denn Branco Zebec hat sie alle
    unter Dampf gesetzt!

    Schießt Kevin Keegan ein Tor,
    dann tönt es laut im Chor:

    Wer wird deutscher Meister?
    H-H-H-HSV!
    Wer wird deutscher Meister?
    H-H-H-HSV!

    Wenn Manni Kaltz von
    rechts 'ne Flanke schlägt,
    ist jeder Gegner garantiert
    auf's Kreuz gelegt.
    und Hartwig Magath oder Memering,
    die jagen wie verrückt, das runde
    Lederding!

    Und Kargus lässt keinen' rein,
    ja so ist unser Verein!!

    Wer wird deutscher Meister?
    H-H-H-HSV!
    Wer wird deutscher Meister?
    H-H-H-HSV

  • #35

    Ministerium für Umwelt und innere Sicherheit (Mittwoch, 02 Februar 2011 22:43)

    Barium HAARP Chemtrails Sprühflugzeuge der USrael Besatzer, töten jedes Jahr 300.000 Menschen + 250.000 Haustiere durch Krebs in Deutschland, schädigen Unsere Gene, vergiften Trinkwasser und Pflanzen!

    Ein hochrangiger Priester machte im Rahmen des Morgenfernsehens der größten griechischen Fernsehstation das Weltjudentum für Griechenlands Finanzprobleme verantwortlich. Der Metropolit von Paräus sprach im Fernsehen Klartext.

    Metropolit Seraphim sprach im griechischen Fernsehen Klartext und beschämte damit die Diener der Banker in Politik und Vatikan. Der Metropolit von Piräus, Seraphim, beschuldigte während seines Fernsehauftritts bei Mega-TV das Judentum auch für andere Schandtaten im Lande.

    Er erklärte die Verbindungen zwischen Freimaurern, jüdischen Bankern wie Baron Rothschild und dem Bilderberger Welt-Zionismus. Der Metropolit sagte: "Es findet eine Verschwörung statt, die Griechenland und das orthodoxe Christentum zu versklaven trachtet." Er beschuldigte auch den internationalen Zionismus, die Familien zu zerstören, indem Alleinerziehung sowie Homo-Ehen gefördert würden.

    Nach 13 Minuten Sendezeit fragte der Fernsehmoderator den Metropoliten: "Warum lehnen Sie Hitlers Politik ab? Wenn die Juden alle diese Dinge tun, hatte Hitler dann nicht recht, sie zu verbrennen?"
    Der Metroplit antwortete: "Adolf Hitler war nur ein Instrument des Welt-Zionismus.(Fasci=Faschismus okkulter SS-322 Totenkopf mit den zwei Knochen der Yale Universität Skull & Bones Prescott Bush George W.Bush John Kerry Keitel Goebbels Himmler Eichmann Eisernes Kreuz der Templer Vatikanzionisten Jesuiten) Er wurde von der Rothschild-Familie finanziert mit einem einzigen Ziel, die Juden zur Ausreise aus Europa zu treiben und mit dem Staat Israel ein neues Imperium zu gründen."

    Dann fuhr der ranghohe Kirchenfürst fort: NWO "Juden wie Rockefeller, Rothschild FED und Sorros kontrollieren das internationale Bankensystem, und das internationale Bankensystem kontrolliert die Globalisierung."
    www.radioislam.org
    www.zdd.dk

  • #34

    Günther (Donnerstag, 13 Januar 2011 18:42)

    moin muddi
    du bist schon ein krasser typ! Ich schick dir meinen respekt und auch ein bisschen neid rüber.
    aber top auto oder was...,zwar kein bautzenblitz, aber fürs outback reichts allemal. hübsches tieri hast du da fotografiert, aber auch sonst tolle bilder. bleibt gesund..

    r

    p.s. du verpasst wahrscheinlich die Revolution.

  • #33

    Heiko (Freitag, 24 Dezember 2010 12:53)

    Hey digger,
    das is echt alles wahnsinnig interessant zu lesen, was du da berichtest. Da bekommt man richtig lust! Hier is eig alles beim alten bis auf das angebliche "schneekaos". :-) Bin ja vom schwarzwald her andere winter gewöhnt...
    Wollte dir noch frohe weihnachten wünschen und erholsame (wenn de hast) Festtage!

    MfG

  • #32

    Malte (Donnerstag, 23 Dezember 2010)

    Moin Muddi!
    Hab gerade nach längerer Zeit mal wieder hier vorbeigeschaut, schön, dass es Dir gut geht.

    Bei Sankt Pauli ist gerade so einiges im Argen, aber lies selbst:
    http://www.sozialromantiker-stpauli.de/wordpress/?p=12

    LG
    Malte

  • #31

    Günther (Montag, 06 Dezember 2010 13:02)

    Moin Muddi
    Gestern war das jährliche Hallenturnier. Wir konnten unseren sechsten Platz vom letzten Mal tatasächlich verteitigen. Trotzdem konnten man zeitweise das Fehlen des bautzener Abwehrbollwerks erkennen.

  • #30

    pfeili (Montag, 06 Dezember 2010 08:36)

    na du alter abenteurer,

    bei dir ist ja scheinbar richtig was los. die story mit dem abschleppverrückten ist wahnsinn. ich dachte du bist lkw-fahrer. sollte man sich da nicht mit so etwas auskennen?

    bei uns ist der winter mittlerweile vollständig ausgebrochen. jeden tag minustemperaturen und reichlich schnee. aber so ist das eben: kein frühling ohne winter.

    bleib sauber, genieß die zeit und plan schonmal deine heimkehrparty. exzessanregungen scheinen bei dir ja nun wirklich gegeben zu sein.

    es grüßen herzlichst

    katja und pfeili

  • #29

    x5x (Donnerstag, 25 November 2010 10:59)

    Grossartiger Eintrag, vielen Dank!
    Ich tippe auf Dr. Doeoek oder Dennis?

    Was hab ich doch fuer tolle Freunde!!!

  • #28

    durstig (Donnerstag, 25 November 2010 08:39)

    moin muddi,
    alles gute zum geburtstag. Ich weiß, du legst kein wert drauf, aber wir in der schanze brauchten einen grund zum saufen. also halt dich fuchtig.

  • #27

    x5x (Donnerstag, 25 November 2010 01:32)

    Rech haste Robert!!!
    Naechste mal geb ich mir mehr Muehe!

  • #26

    justus (Dienstag, 09 November 2010 13:09)

    krasse geschichte. da hättet ihr mich gut brauchen können, ich hät die karre wohl wieder zum laufen gebracht ;)
    hier ist es echt schon voll kalt, hat sogar schon gefrohren.
    meine vorbereitungen sind soweit durch, ich brauch nur noch ne versicherung und meinen handyvertrag auf eis legen.
    mein flug geht am 1.12. von frankfurt. ankunft in perth ist dann am 2.12. um 15.00 Uhr.
    alles gute, bis bald!

    ach ja, und schöne grüße vom asb-team.

  • #25

    Günther (Montag, 08 November 2010 18:43)

    Ach Muddi, schöne Story, aber wieso hast du keine Fotos vom Freeway gemacht. Schön das Heck des Abschleppers und die eigene Tachonadel.Ein bisschen mehr beissen bitte. ;)

  • #24

    x5x (Mittwoch, 03 November 2010)

    Moin Robi!

    Ich habe meinen Doppelgaenger nach Hamburg geschickt und auf euch angesetzt, ihr werdet mich einfach nicht los!!!

    Ich hatte nicht Geburtstag, falls das von dir erst gemeint war.
    Do you remember, wir haben direkt nacheinander Geburtstag?

    Schoenen Winter!

  • #23

    Robert (Dienstag, 02 November 2010 16:01)

    Moin Muddi
    Alles Gute zum Geburtstag.
    H+R

    Wir haben dich U-Bahn Schlump geshen.
    War glaube ich dein Zwillingsbruder.

  • #22

    x5x (Sonntag, 31 Oktober 2010 05:34)

    Moin Malte!
    Nicht dass ich wuesste!
    Aber warte, ich schau nochmal schnell aus dem Fenster...nee nee is nich Hamburg. :-)
    Wo habt ihr mich denn gesehen?

  • #21

    Malte C (Samstag, 30 Oktober 2010 22:39)

    Muddi, ich habe dich heute gesehen!!! bist du wieder in hamburg?

    p.s.: robert, heike und jens haben dich auch gesehen...

    ;-)

  • #20

    x5x (Donnerstag, 28 Oktober 2010 06:34)

    Alles klar Bob :-)

  • #19

    Bob (Mittwoch, 27 Oktober 2010 12:41)

    Günther? Bist dus?? Güüntheer?

  • #18

    Biene (Dienstag, 26 Oktober 2010 13:14)

    OOOhhh...ich bekomm Sehnsucht, wenn ich die Fotos sehe. Aber der schwedische Winter ist auch traumhaft, ich will mich nicht beschweren. Sag mal Bescheid wenn du Zeit zum Skypen hast!
    tütü

  • #17

    x5x (Samstag, 23 Oktober 2010 13:57)

    Hallo nibor!
    Koennen wir die Uhrzeit noch aendern? 14Uhr deutscher Zeit wuerde mir besser passen, ok?

  • #16

    nibor (Freitag, 22 Oktober 2010 23:32)

    jo, geht klar...

  • #15

    x5x (Donnerstag, 21 Oktober 2010 07:42)

    Hallo nibor!
    Geht Klar!
    Wenn du ab Mittag zur Verfuegung stehst, dann lass uns gleich um 12Uhr skypen.
    Falls sich noch was aendert (z.B. wenn ich arbeiten muss) meld ich mich nochmal, ansonsten koennen wir das so festhalten?
    Bist du damit einverstanden?

  • #14

    nibor (Mittwoch, 20 Oktober 2010 12:52)

    hej eckmond,
    was meinst du zu sonntag (24.10.)? such dir eine uhrzeit aus. ich würde ab mittag zur verfügung stehen.
    grüße,

  • #13

    x5x (Samstag, 16 Oktober 2010 16:26)

    Hallo Robin.
    Wir sind schon Skype-Freunde, jedenfalls habe ich es bestaetigt. Lass uns mal eine Zeit ausmachen zum Skypen, schlag was vor.

    Moin Malte!
    Bisher habe ich St. Pauli nicht so sehr vermisst, die vielen neuen Eindruecken lassen alles andere vergessen.
    Nun spielt aber grad St. Pauli gegen Nuernberg und Asamoah hat soeben das 1:0 geschossen. Jetzt ist es doch hart fuer mich nur vorm LiveTicker zu sitzen. Ich wollte es ja so.

    Danke fuer den Cranberry-Wodka Tip an Ast, ich werde es ausprobieren.

  • #12

    bz alias Christian (Mittwoch, 13 Oktober 2010 19:28)

    Jaha, ich bin es! Viele Grüße, die Speditionsgeschichte macht übrigens immer noch Spaß! ;)

  • #11

    nibor (Dienstag, 12 Oktober 2010 11:52)

    eckmond, warum sind wir noch keine skype-freunde. wehe, wenn sich das bis morgen nicht ändert!

  • #10

    Malte (Sonntag, 10 Oktober 2010 22:41)

    Solange Du keine Rostocker triffst, ist ja noch alles in Ordnung.
    Hab ich Dir schon erzählt, wie Fabian und ich in Basel (!) Leute mit Suptras-Mützen getroffen haben? :-)
    Ach, egal. Danke für die Bilder und die Berichte.
    Vermisst Du Sankt Pauli schon?

  • #9

    Lola (Samstag, 09 Oktober 2010 16:07)

    Gruesse aus Pisa... Hier sind auch relativ viele Deutsche unterwegs, aber uns ist noch kein St. Pauli T-Shirt unter die Augen gekommen... Achso der Ast meinte uebrigens du sollst auf Cranberry-Wodka switchen...

Gästebuch